Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Ferienaktion 2021

Liebe  Kinder,

liebe Mitglieder,

liebe Eltern,

ihr habt es bestimmt schon alle gehört, so langsam startet wieder das Schwimmtraining.

Wir hoffen, dass wir nach den Sommerferien wieder richtig durchstarten können, egal ob im Bad oder bei Ausflügen oder bei der Weihnachtsfeier.

Wir hoffen, dass Corona uns keinen Strich durch die Rechnung machen wird und wir euch nach den Ferien wieder alle wiedersehen können.

Damit eure Sommerferien nicht so langweilig werden und ihr uns auch hoffentlich nicht vergesst, haben wir uns eine kleine Ferienaktion für euch ausgedacht.

Im Anhang befindet sich ein Memory für alle zum Ausdrucken und  Ausschneiden. Viel Spaß beim Spielen!!

Außerdem haben wir einen Wettbewerb für euch organisiert.

Für alle Kinder von 0 – 8 Jahren:

Ihr dürft den Künstler in euch entdecken und uns ein Bild von Nobbi malen, ob am Strand oder im Schwimmbad oder auch an einem anderen Ort. Lasst eurer Kreativität freien Lauf.

Für alle Kinder von 9 – 14 Jahren:

Ihr dürft eure grauen Zellen aktivieren und ein Baderegelquiz lösen.

Alle Teilnehmer, die es möchten, können uns ihre Bilder und Quizlösungen per E-Mail an ausbildung@gevelsberg.dlrg.de schicken.

Aus jeder Altersgruppe werden von den jeweiligen Teilnehmern per Auslosung 3 Gewinner ermittelt.

Teilnahmeschluss ist der 15.08.2021.

Bitte schreibt auf euer gemaltes Bild oder auf euer ausgefülltes Quiz euren Namen, eure Adresse und euer Alter.

Viel Spaß beim Spielen, Malen und Quizzen!!

Schöne Ferien und hoffentlich bis bald.

Maike & Melanie

(Jugendausschuss - Ressort Fahrten, Lager, Begegnungen)

P.S.: Natürlich können auch die älteren Kinder malen oder die jüngeren quizzen.

An der Verlosung kann aber immer nur in der jeweiligen Alterskategorie   teilgenommen werden.

teilgenommen werden.

Dateien zur Ferienaktion 2021