Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Hinweise zur Anfängerschwimmausbildung

Unsere Anfängerschwimmausbildung wird in der Regel für Kinder ab dem 6. Lebensjahr angeboten, weil zum einen die Kinder eine Mindestgröße benötigen, um im Lehrschwimmbecken im Treppenbereich stehen zu können und zum anderen erst ab diesem Alter ihre Entwicklung so weit fortgeschritten ist, dass ein zeitnaher Lernerfolg gewährleistet wird.

Wir werden im laufe des Jahres alle Anmeldungen der Warteliste von Kindern abgearbeitet haben, die sechs jahre alt sind und uns bemühen auch schon länger wartende Kinder mit 6 Jahren aufzunehmen.

Wer sein Kind mit 2 oder 3 Jahren auf die Warteliste setzen lässt, muss trotzdem bis zum Erreichen des 6. Lebensjahres warten, bis das Kind in den Schwimmkurs aufgenommen werden kann. Mit der Anmeldung auf der Warteliste wird ihr Kind noch kein Mitglied. Wir kontaktieren Sie persönlich, sobald ein Platz im Schwimmkurs frei wird. Vor Antritt des Kurses entstehen keinerlei Kosten.

Anmeldung Warteliste

Marketing